Qualität der Produkte ok, Zustellung mit GLS mehr als unterirdisch.........

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470652
  • 160
Anzeige

vielen Dank für das bei Ihnen gekaufte Produkt für das es bis jetzt keine Beanstandungen gibt.
Beanstanden muß ich jedoch wie immer die nicht erfolgte Zustellung wenn mit GLS eine Lieferung erfolgt. Die Zustellung ist gelinde gesagt wie immer unter aller "Kanone"! Es erfolgt erst gar keine Zustellung. Die angeblichen Zustellungsversuche sind immer gelogen. Und immer nur bei GLS. Es erfolgt schon zu fast 100% keinerlei Zustellung oder Zustellungsversuch, obwohl man immer die Email erhält der Zusteller hat niemanden angetroffen obwohl wir nachweislich mit 2 Personen und Hund zu Hause waren. Es wird einfach gelogen und wir müssen jedes Mal erst in den GLS Shop fahren um die Ware dort abzuholen. Wenn die Ware dann dort durch den Kunden abgeholt wurde, erfolgt gleich die nächste Lügenmail (siehe unten), und zwar das die Sendung nun erfolgreich zugestellt wurde. Das ist wirklich unmöglich und der blanke Hohn. Wofür werden uns und ihnen Versandkosten berechnet, wenn der Auslieferer seine Leistungen einfach nicht erbringt. So verprellt man Kunden. Vigoexpress sollte sich vielleicht mal überlegen den Zustelldienst oder Versanddienstleister zu wechseln, da sie bestimmt auch an GLS Kosten bezahlen, der aber seine Leistung nicht erbringt. Wenn ich vorher gewußt hätte, das dies durch GLS geliefert wird, hätte ich eher bei einem anderen Anbieter bestellt.
Vigoexpress will das nicht ändern, der Kunde soll sich mit GLS herumschlagen, dabei wäre es so einfach den Versanddienstleister zu wechseln. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit GLS, ändern tut sich nix. Trotz guter Produkte werde ich hier nicht mehr bestellen.

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 14:12 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch...

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.