Habe eine Uhr bestellt, und eine dreijährige Zusatzgarantie abgeschlossen. Nach vier Wochen, war sie defekt. Habe sie per Einschreiben zurück geschickt. Bis heute keine Nachricht, keine neue Ware, und kein Geld. Laut Sendungsverfolgung sollte sie schon längst bei ihnen angekommen sein. Nie wieder werde ich dort bestellen.
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Antwort von Vigoexpress
12-03-2021 um 13:30 Uhr
Hallo,
schicken sie bitte Ihre Bestellnummer, ein Video von der Ware (was nicht funktioniert oder defekt ist) per E-mail unter info@vigoexpress.de oder hier und wir werden es schnellstmöglich überprüfen und Ihnen Ersatz schicken.
Danke!
MFG,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Wochen keine Antwort Fotos geschickt, alles beschrieben. Uhr eingeschickt, bis heute nichts gehört, und auch keine Ware oder Geld erhalten. Nie wieder hatte extra noch eine Zusatzgarantie abgeschlossen. Nix bin sehr enttäuscht Geld weg, Ware weg. Kein Ansprechpartner
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