Retoure per Einschreiben

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2021
  • #196156
  • 265
Anzeige

Habe eine Uhr bestellt, und eine dreijährige Zusatzgarantie abgeschlossen. Nach vier Wochen, war sie defekt. Habe sie per Einschreiben zurück geschickt. Bis heute keine Nachricht, keine neue Ware, und kein Geld. Laut Sendungsverfolgung sollte sie schon längst bei ihnen angekommen sein. Nie wieder werde ich dort bestellen.

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2021 um 13:30 Uhr


Hallo,

schicken sie bitte Ihre Bestellnummer, ein Video von der Ware (was nicht funktioniert oder defekt ist) per E-mail unter info@vigoexpress.de oder hier und wir werden es schnellstmöglich überprüfen und Ihnen Ersatz schicken.

Danke!

MFG,

Tanja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Wochen keine Antwort Fotos geschickt, alles beschrieben. Uhr eingeschickt, bis heute nichts gehört, und auch keine Ware oder Geld erhalten. Nie wieder hatte extra noch eine Zusatzgarantie abgeschlossen. Nix bin sehr enttäuscht Geld weg, Ware weg. Kein Ansprechpartner

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.