Soll einen Artikel bezahlen den ich nicht habe

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2023
  • #527327
  • 70
Anzeige

Habe einen rotierenden Lockenwickler
Curlcode bestellt, ist auch gekommen alles gut habe damals 28.98 bezahlt am 5.6 23
Jetzt soll ich noch einen bezahlen für 27.98€ den ich garnicht habe,
Rg 10.5.23 best 1071760421 bitte um Klärung, bekomme laufend Mahnungen, bitte den Betrag löschen Danke vielmals

Teilen

10-08-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 11:08 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.