Sonnenschutz haftet nicht an der Windschutzscheibe

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399449
  • 189
Anzeige

Ich habe einen Sonnenschutz für Vans bestellt.Erstens passt er nicht und zweitens halten die primitiven Gumminoppen den Sonnenschutz nicht an der Scheibe.Im Werbevideo war eine andere Befestigung gezeigt worden.
Auf Nachfrage beim Kundendienst heißt es,ich soll ein Video machen und in die Geschäftsbedingungen schauen.Das Video ist leider zu groß geworden,ich kann es nicht abschicken.Die Umverpackung soll ich fotographieren?Die ist im Altpapier.
Die Ware ist nicht zu gebrauchen und ein Kundenservice nicht vorhanden.Nie wieder werde ich dort was bestellen.VG I.******

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2022 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab nur automatische Antworten,die nicht das Problem betrafen.Das Produkt ist nicht zu gebrauchen.Im Werbevideo wurde es mit einem anderen Halteapparat vorgestellt.Ein gefordertes Video konnte ich nicht schicken.Es war zu groß.Ich bin technisch nicht so ausgerüstet,dass ich die Anforderungen bedienen könnte.Fotos scheinen nicht zu reichen,meine Aussagen auch nicht.Der Anbieter hat sich einfach trotz mehrmaliger Anfragen nicht mehr gemeldet.
Weg mit Schaden ist da wohl das Fazit.
I.******

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.