Zustellung ausgeblieben

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530642
  • 104
Anzeige

Bin Neukunde, habe das erste mal bestellt, Kauf abgeschlossen, jedoch keine Bestellbestätigung noch Kundendaten sprich Kundennummer oder Bestellnummer erhalten. Leider kann ich keine Ihrer Fragen beantworten, um mich zu identifizieren, da mir die Daten unbekannt sind.Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Meine Bestellung sollte am 16./17.8.23 geliefert werden. Bestellung erfolgte am 8.8.23

Teilen

18-08-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 14:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfsbereit

3
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.