VINATIS schuldet mir Geld

  • Behoben
  • 19 Jan 2021
  • #179527
  • 276
Anzeige

Am 7.12.20 bestellte ich Wein per Vorkasse bei VINATIS. Dieses Paket ging kaputt und kam nie an; erst nach einer ersten Reklamation auf dieser Plattform antwortete das Unternehmen und sicherte mir zu, das Geld zu überweisen. Das ist bis heute (19.1.21) nicht passiert. Auf wiederholte Email-Anfragen antwortet VINATIS gar nicht mehr. Am Telefon heißt es, Anfragen werden nicht mehr telefonisch bearbeitet.

Teilen

19-01-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 17:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vinatis handelt nur unter Druck. Vielen Dank an das Team von Reklamation24!

2
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.