Visa Logo

Visa Beschwerden

Kontaktieren Sie den Visa Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Visa zu senden.

Visa kontaktieren

Visa
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Visa erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Visa recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Visa auf einen Blick.

Adresse

Visa Europe Management Services Limited, German Branch
Neue Mainzer Strasse 66-68
60311 Frankfurt
Deutschland

Webseite

https://www.visa.de/

E-Mail

anfragen.europa@visa.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+44 20 7795 5777

Visa Reklamation Adresse

Die Visa Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Visa Europe Management Services Limited, German Branch
Neue Mainzer Strasse 66-68
60311 Frankfurt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Visa. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Visa Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Visa Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Visa eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+44 20 7795 5777

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Visa Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Visa-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

anfragen.europa@visa.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular