Betreff: Reklamation über Bestellung - Druckqualität unzureichend

  • 23 Mär 2024
  • #593162
  • 50
Anzeige

Sehr geehrtes VistaPrint-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung zu äußern. Ich habe kürzlich Visitenkarten von Ihrem Unternehmen bestellt, bin jedoch äußerst enttäuscht über die Qualität des Drucks auf der Vorderseite.

Die gedruckten Informationen sind verschwommen und deutlich kleiner als erwartet. Dies ist besonders besorgniserregend für mich, da meine Zielkundschaft hauptsächlich ältere Menschen sind. Ich befürchte, dass sie Schwierigkeiten haben könnten, die Informationen zu entziffern oder sogar zu erkennen, was auf den Visitenkarten steht.

Angesichts dieser Umstände frage ich mich, ob es möglich wäre, die Bestellung zurückzuschicken und eine Neuauflage mit verbesserter Druckqualität zu erhalten. Es ist von größter Wichtigkeit für mich, dass die Visitenkarten eine klare und gut lesbare Darstellung bieten, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und die Bedürfnisse meiner Zielgruppe zu erfüllen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen könnten und mir eine Lösung für dieses Problem anbieten könnten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-03-2024 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.