Vistaprint

Vistaprint B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Vistaprint
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vistaprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vistaprint Betreff: Reklamation über Bestellung - Druckqualität unzureichend

Sehr geehrtes VistaPrint-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung zu äußern. Ich habe kürzlich Visitenkarten von Ihrem Unternehmen bestellt, bin jedoch äußerst enttäuscht über die Qualität des Drucks auf der Vorderseite. Die gedruckten Informationen sind verschwommen und deutlich kleiner als erwartet. Dies ist besonders besorgniserregend für mich, da meine Zielkundschaft hauptsächlich ältere Menschen sind. Ich befürchte, dass sie Schwierigkeiten haben könnten, die Informationen zu entziffern oder sogar zu erkennen, was auf den Visitenkarten steht. Angesichts dieser Umstände frage ich mich, ob es möglich wäre, die Bestellung zurückzuschicken und eine Neuauflage mit verbesserter Druckqualität zu erhalten. Es ist von größter Wichtigkeit für mich, dass die Visitenkarten eine klare und gut lesbare Darstellung bieten, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und die Bedürfnisse meiner Zielgruppe zu erfüllen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen könnten und mir eine Lösung für dieses Problem anbieten könnten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Vistaprint Falsche Aufdruck Farbe auf der Rückseite

Sehr geehrtes Team, ich habe vor Kurzem Visitenkarten bei Ihnen bestellt und möchte zunächst betonen, dass ich mit der Qualität der Karten insgesamt sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Schrift auf der Rückseite der Visitenkarten nicht in der gewünschten schwarzen Farbe, sondern in Rot gedruckt wurde. Da ich jedoch die Schrift in schwarzer Farbe bevorzuge und dies auch so angegeben habe, bitte ich höflich darum, dies zu korrigieren und mir die Visitenkarten mit schwarzer Schrift auf der Rückseite erneut zuzusenden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Bearbeitung dieser Angelegenheit und stehe Ihnen für weitere Informationen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Vistaprint Roll Up Banner schief geklebt

Hallo. Ich habe einen Mini Roll Up Banner bei ihnen bestellt. Bestellnr. VP_3NOOQO1S Leider wurde er schief geklebt. Ich würde ihn gerne reklamieren und einen neuen bestellen. Freundliche Grüße ******

Vistaprint Bilder zu dunkel

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der unten genannten Bestellung ist das große Bild links auf der Karte viel zu dunkel geworden. Dies war aus der Vorschau nicht ersichtlich. Wir können die Karten nicht verwenden, sie wandern direkt in den Papierkorb. Bitte geben Sie uns das Geld zurück oder die Möglichkeit einer Ersatzbestellung mit anderen Parametern. ie Karte sieht noch schlechter aus als auf dem Handyfoto zu sehen ist, da das Bild auf dem Handy optimiert ist, gerne sende ich Ihnen das Original. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vistaprint Warum dauert es ewig bis bei Ihnen die Seite aufmacht, und wenn man z.B: Flyer gestalten will.

möchte Flyer gestalten jedoch dauert es manchmal unheimlich lange bis man weiter geleitet wird, klickt man den gewünschten Flyer an, dauert es ewig bis die Seite zum gestalten aufmacht. bin ein Dauerkunde mit Flyer , Poster und Transparente bei Ihnen, ****** ****** / Fränkischer Hof

Vistaprint Ich warte auf die Sendung meines zweiten Kalenders 2024

Die erste Version meines Vistaprint-Kalenders ist gut angekommen, allerdings hat er mir deshalb nicht gefallen, weil auf zwei Monatsblättern (August und Oktober) jeweils nur eine untergehende Sonne abgelichtet ist. In einer zweiten Version, die vor ca 14 Tagen an Sie geschickt habe, habe ich das korrigiert und eine erneute Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Auf diese warte ich jetzt allerdings bereits solange, dass ich annehmen muss, dass diese Bestellung bei Ihnen nicht angekommen ist. Ich erbitte Aufklärung. Danke und beste Grüße, ****** ******

Vistaprint DAS WEBSITEN FIASKO VON VISTAPRINT Migration zu WIX Fehlgeschlagen

Die Odyssee begann vor ein paar Monaten als mir mitgeteilt wurde dass unsere 2 Webseiten ( 1x in deutsch und, 1 x in französisch ) an WIX migriert werden. Ich wollte sicher gehen, dass meine mit viel Arbeit gestalteten Seiten nicht verloren gehen. Es wurde mir versprochen, dass jederzeit ein Backup vorhanden ist und ich mir keine Sorgen machen müsse. Heute steht unser Betrieb da, mit der französischen Fassung und der viel grösser gestalteten deutschen Version welche fehlt. Diese ist für uns weder bei WIX noch bei Vistaprint zur Bearbeitung abrufbar . Nachdem ich bald jeden Kundendienst Mitarbeiter am Telefon hatte welcher mich vertröstete und weder WIX noch Vistaprint fähig ist hier eine Lösung zu finden, vermute ich dass hier einige mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Vistaprint hat mit der Webseiten Gestaltungsprogramm wohl komplett versagt, weshalb man dieses Geschäft galant an WIX verkaufte. Vistaprint vergisst dabei, dass bei der Gestaltung der Webseiten diese zum Teil mit enorm viel Aufwand gestaltet wurden und wir das nicht einfach so hinnehmen werden..

Vistaprint Tassenrand oben abgeplatzt

Bei der Fototasse ist der Tassenrand oben abgeplatzt. Gesehen wurde es direkt beim Aufmachen des Pakets

Vistaprint NICHTS FUNKTIONIERT - SEIT 3 MONATEN

ICH BIN STINKESAUER! Nimmt mich hier eigentlich keiner ernst?!?!?! Seit 1.6.23 kann ich unter info@reiki-well.de keine E-Mail mehr empfangen. Angeblich wird meine Website demnächst wieder deaktiviert. Diese Website bei Vistaprint muss aber erhalten werden, weil dort die Seite "Dies und das" vorhanden ist, welche bei der Migration durch WIX(er) völlig leer war und ist (bis auf 2 Beiträge, die ich kürzlich hinzugefügt habe). Leider kann ich aber kein Zahlungsänderung eintragen. Es steht auf SEPA und ich kann nirgendwohin anders (Paypal z.B.) ändern. Vistaprint wollte sich (nach 1000 E-Mails  und 1000 Telefonaten mit WIX direkt zusammentun, damit die Seite auch bei WIX vervollständigt wird und ich endlich dort weiterarbeiten kann. Weiterhin wollte sich Vistaprint direkt darum kümmern, dass wieder E-Mails bei mir eingehen (muss vermutlich nur auf dem Eingangsserver aktualisiert werden). ICH MÖCHTE NUNMEHR (NACH FAST 3 MONATEN!) DIREKT MIT DER NÄCHST HÖHEREN ABTEILUNG KONTAKTIERT WERDEN! Irgendjemand muss doch in der Lage sein, die Probleme zu lösen!  Leider kann ich keine E-Mail-Kopie an WIX schicken, da diese ihre E-Mail einfach deaktiviert haben. (Kein Wunder, wenn es noch mehr Leuten so gegangen ist wie mir). Ich zahle dafür, dass nichts funktioniert 78 Euro jährlich bei WIX und zusätzlich 9,91 Euro bei Vistaprint! ICH ERWARTE UMGEHEND HILFE UND EINE ANTWORT! Hochachtungsvoll Claudia Buchwald www.reiki-well.de

Vistaprint 6 WOCHEN LANG HINGEHALTEN: der Umzug meiner Homepage von Vistaprint zu Wix ist GESCHEITERT

6 Wochen lang ! habe ich mit Vistaprint stundenweise telefoniert und mehrere emails geschrieben mit der Nachfrage, wann der Umzug meiner Homepage von Vistaprint zu Wix abgeschlossen wird. 6 Wochen lang ! konnte mir nicht wirklich jemand von Vistaprint dafür eine sinnvolle und verläßliche Antwort geben bzw. wurde ich mit denselben Floskeln hingehalten: an meiner Homepage werde mit Hochdruck gearbeitet. Es ist absolut nichts passiert ! Meine Homepage ist nach wie vor nicht abrufbar, was für mich als Selbständige existenziell wirklich eine Katastrophe ist. Jetzt habe ich in meiner Not umgehend bei Vistaprint gekündigt und werde bei einem anderen Anbieter meine Homepage neu aufbauen müssen. Leider! Ob ich von Vistaprint eine Aktivierungskode erhalte, werde ich sehen und ggf. auf dem Forum berichten. Mein Fazit: Ich bin wirklich FASSUNGSLOS über den verantwortungslosen Umgang mit der Kundschaft. Vistaprint hat meine GLAUBWÜRDIGKEIT definitiv VERLOREN.

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben