Vleder Bag

VBAG GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vleder Bag
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vleder Bag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vleder Bag Keine Rücksendung möglich

Ich hab bei Vleder Bag 3 Taschen gekauft. Eine davon möchte ich zurücksenden. Auf der Webseite steht man muss dem Unternehmen eine E-Mail senden um einen Rücksendeschein zu erhalten. Das hab ich 2 mal getan allerdings kam hierzu keinerlei Rückmeldung. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Hab mittlerweile mindestens 20 mal versucht anzurufen es geht aber niemand ran. Ich möchte endlich die Tasche zurück senden und mein Geld hierfür zurück erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vleder Bag?

Beschwerde schreiben