Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2019 meldetet ich den Defekt an meiner Waage des TM5 an. Nach 3 Jahren wurde meine e-Mail bearbeitet. Man sandte mir die Versandverpackung zu und ich schickte meinen TM5 zu Ihnen. Heute erhielt ich den "freundlichen" Hinweis, dass ich 199,00 EUR überweisen darf, damit man das Gerät wieder instand setzt oder ich entscheide mich für eine Rücksendung auf meine Kosten. Ich werde die Rücksendung definitiv NICHT tragen. Das ist doch wohl ein Witz! Ich bat um erneute Prüfung meines Anliegens und nach 1 Minute wurde ich wieder vertröstet. Ich erwarte einen lösungsorientierten Vorschlag. Diese Abfertigung ist dreist.
Hochachtungsvoll
D. Jarksy-Krengel
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Antwort des Verbrauchers
07-06-2022 um 08:20 Uhr
Mein Daten wurden mit Daten einer anderen Kunden vertauscht. Hier wird Datenschutz also nicht ernst genommen. Ich warte immer noch auf einen Lösungsvorschlag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 06:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab eine Verwechselung mit einem anderen Kunden. Aus diesem Grund kam es zu Unstimmigkeiten. Nach Klärung des Sachverhalt, konnte mein Problem geklärt werden.
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