Sehr geehrte Damen und Herren
Seit ihr den Roboter habe erscheinen immer wieder Fehler auf dem Display.
Erster Gerät wurde ersetzt nach 2 Tagen schon.
Jetzt kommt mindestens 2 mal die Woche Fehlermeldung raumerkennung.
Und seit 3 Tagen geht er garnicht mehr.
Für den Preis hab ich mir was besseres vorgestellt.
Nur mal so zum Vergleich Zu dem Roboter von meinem Bruder iRobot den er seit 5 Jahren ohne Probleme benützt ist meiner echt eine lachnummer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 04:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die hat sich mein Problem angehört und sagte 199€
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.