Kobold VR 300 Mangelhaft !

  • 27 Apr 2023
  • #486646
  • 125
Anzeige

Vor einem Jahr haben wir einen Saugroboter, Saugwischer und Staubsauger gekauft. Vom ersten Tag an haben wir Probleme dass unser Roboter klettert über die Füße von unserem Sofa. Der verschiebt sogar Blumenpflanzen die auf dem Boden stehen. Einen Grundriss von circa 70 Quadrat reinigt er in 5 Stunden , dabei hängt er sich mehrfach auf und benötigt Hilfe um ihn zu befreien. Der Roboter bleibt sogar mitten drin im Raum stehen und ich bekomme über meine App eine Meldung dass er Hilfe braucht . Wir haben öfter versucht Hilfe vom Vorwerk Außendienst Herr Schiefen zu bekommen leider reagiert Er weder auf Anrufe noch auf anderer Kanäle der Kommunikation. Er Ignoriert einfach die Nachrichten. Er hat eine No Go Linie eingezeichnet der Roboter klettert trotzdem weiterhin über diese Bereiche! Ich würde nie wieder so ein Gerät kaufen. Allein aus dem Grund weil einem nicht geholfen wird. Am Anfang hieß es sogar ,dass jedes Jahr ein Berater rauskommt kommt um die Geräte zu warten . Wie kann ein Berater rauskommen wenn er noch nicht mal auf die Anrufe beziehungsweise Nachrichten reagiert. Absolut nicht empfehlenswert!
Nie wieder!

Teilen

27-04-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.