Guten Tag, ich habe 1995 einen Vorwerk Tiger geschenkt bekommen, der 23 Jahre gehalten hat. Durch die gute Erfahrung , habe ich mir dann den Nachfolger angeschafft. Dessen Qualität lässt leider zu wünschen übrig . Das Saugrohr ist gerissen . Laut einer Vorwerkvertretung kennt man das Problem als Sollbruchstelle und mir wurde geraten für 70 Euro ein neues zu kaufen oder es zu versuchen mit Kleber oder Isolierband . Ich denke ein so teures Markenprodukt dürfte so etwas nicht aufweisen . Ich würde mich sehr freuen , von Ihnen zu hören, ob sie mir mit einer Lösung ihre Kulanz zeigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
01-05-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überheblich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.