Die neu erworbene Teekanne von Temial (Zen) leckt beim Eingießen.
Es ist nicht möglich , ohne zu kleckern, die auch bei Temial erworbenen Teetassen, zu befüllen . Nach einem heutigen Anruf beim Kundenservice (HerrnFromm) wurde ich belächelt, und gebeten , ein Video zu schicken, wo das Lecken der Teekanne ersichtlich sei.
Ich bat Herrn ******, mir eine neue Teekanne zuschicken . Im Gegenzug meine einzuschicken.Dies verneinte Herr ******. Und wurde sarkastisch, indem er dann sagte: „ dann kann ich leider nichts tun“. Sind das die neuen Garantiebestimmungen, mit dem Service, mit dem Vorwerk wirbt? Ich selbst bin Leitender Angestellter, und begegne anderen Menschen, die berechtigte Garantieansprüche geltend machen möchten, nicht so kundenschädlich.
Ich bitte hiermit um eine Kontaktaufnahme ihrerseits mit mir,
Und verbleibe „noch“ mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat kein Kontakt aufgenommen, zuvor wie bereits erwähnt , wurde ich vom Kundendienstberater belächelt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.