Thermomix nach Reparatur Probleme

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2021
  • #224060
  • 310
Anzeige

Im August wurde der TM 31 für die 199€ Pauschale repariert. Danach lief der Motor sehr unrund. Also wieder im Februar eingeschickt. Jetzt behauptet der Kundendienst, dass ein Motorschaden durch unsachgemäße Benutzung entstanden sei. Wir benutzen den TM seit mehr als 25 Jahren, haben in unserer Familie bereits 5 Geräte gekauft und bisher nie ein Problem gehabt. Jetzt möchte man noch einmal 199€ für eine erneute Reparatur, verweigert uns aber ein Protokoll der ersten Reparatur. Geht man so mit langjährigen Kunden um?
MfG
P. ******

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als langjährige Kundin bin ich maßlos enttäuscht!

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.