Im April 2021 haben wir einen Akkusauger plus Wischer gekauft. Wollten diesen mit 0% Finanzieren, laut Ihrem Vertreter war dies aber nicht möglich. Obwohl dies im Internet zu lesen war. Eine Woche nach Abschluß, fanden wir heraus das dies nun im Angebot war. Über diese Beschwerde warten wir noch heute auf eine Antwort Ihrerseits....
Meine Tochter kauften im Mai ebenfalss einen Akkusauger plus Wischer, hier wurde uns ein Handsauger plus Staubsaugerbeutel für meinen Sauger versprochen. Weil wir ja im April "Pech" gehabt haben. Trotz mehrfachem Kontakt mit Ihrem Vertreter geschieht mal wieder nichts.
Da uns ein schriftliches Angebot vorliegt, werden wir wohl uns rechtlichen Beistand einholen müssen.
So ein Verhalten sind wir von Vorwerk nicht gewohnt und das ist schon unser dritter Staubsauger.
Sabne ******
Moosheide 84 41068 MG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 06:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfachen Kontakt, per Telefon, per Mail, per Post und über dieses Portal! Keinerlei Reaktion - schade was aus Vorwerk geworden ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.