Vorwerk Vertreter

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290376
  • 249
Anzeige

Im April 2021 haben wir einen Akkusauger plus Wischer gekauft. Wollten diesen mit 0% Finanzieren, laut Ihrem Vertreter war dies aber nicht möglich. Obwohl dies im Internet zu lesen war. Eine Woche nach Abschluß, fanden wir heraus das dies nun im Angebot war. Über diese Beschwerde warten wir noch heute auf eine Antwort Ihrerseits....

Meine Tochter kauften im Mai ebenfalss einen Akkusauger plus Wischer, hier wurde uns ein Handsauger plus Staubsaugerbeutel für meinen Sauger versprochen. Weil wir ja im April "Pech" gehabt haben. Trotz mehrfachem Kontakt mit Ihrem Vertreter geschieht mal wieder nichts.

Da uns ein schriftliches Angebot vorliegt, werden wir wohl uns rechtlichen Beistand einholen müssen.

So ein Verhalten sind wir von Vorwerk nicht gewohnt und das ist schon unser dritter Staubsauger.

Sabne ******
Moosheide 84 41068 MG

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 06:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfachen Kontakt, per Telefon, per Mail, per Post und über dieses Portal! Keinerlei Reaktion - schade was aus Vorwerk geworden ist!

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.