vorwerk vr200

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2022
  • #343892
  • 229
Anzeige

Auch ich habe einen Vorwerk VR 200 erworben, in der Annahme ein Qualitätsprodukt zu kaufen.
Leider war das Gerät relativ Schnell defekt, obwohl es nicht zu oft benutzt wurde. Vorwerk verhält sich nicht gerade kundenfreundlich. Die Reparaturpauschale in Höhe von 199 Euro erscheint angesichts des Anschaffungspreises sehr hoch. Eine Kostenvoranschlag gibt es nicht.
In einem bin ich mir sicher: Werbung werde ich für diese Firma nicht machen.
Ob ich das Gerät überhaupt reparieren lasse überlege ich noch, obwohl die Erfahrungen anderer Kunden aus anderen Foren davon wohl eher abraten.
Vorwerk war mal ein deutsches Unternehmn , das Geräte von hoher Qualität lieferte. Das hat sich zumindest bei diesen Geräten wohl geändert.
Übrigens das Gerät einer Bekannten war auch schon in der Reparatur und zickt schon wieder rum.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 15:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Firma zieht sich auf Standartantworten zurück = 0-8-15 Abfertigung.
Sehr teure Reparaturpauschale. Dafür bekommt man woanders neue Geräte. Die kann man zwar nach der gleichen Lebensdauer entsorgen und sich ein neues Billiggerät zulegen. Aber dann hat man ja wieder ein neues Gerät mit Garantieansprüchen.

Fazit: Vorwerk sehr teuer - unbefriedigender Service -nicht weiter zu empfehlen

Für mich garantiert das letzte Gerät von dieser Firma.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.