Widerruf

  • 29 Mär 2024
  • #594164
  • 45
Anzeige

Ich habe im Dezember einen TM6 gekauft. Lieferung sollte am 29.1.24 erfolgen. Diese ging jedoch verloren. Ersatzlieferung erfolgte am 24.2.24. Inzwischen erhielt ich aber schon eine Mahnung. Im neuen Paket lag keine Rechnung drin. Darum bat ich um eine Rechnung mit dem Datum der Ersatzlieferung , zwecks Garantieanspruch. Als Antwort erhielt ich wieder die vom 29.1.
Ich sendete mein Paket was noch ungeöffnet war zurück. Nun jedoch erkennt Vorwerk meine Rücksendung nicht an und will ein Mahnverfahren einleiten.

Teilen

29-03-2024 um 01:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.