Annahmeverweigerung

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #264993
  • 253
Anzeige

Die bestellte Ware wurde von mir nicht angenommen,weil die Ware erfahrungsgemäß aus China in der Grösse nicht passt.Jetzt kam eine Lieferung wieder zurück,weil keine Adresse gefunden wurde.Ich habe die Annahme verweigert und der Zustelldienst hat das ordnungsgemäss erledigt.Nun liegt das Päckchen im.Postamt und ich soll 10€ bezahlen.Diese Firma ist das letzte.

Teilen

15-07-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unfreundlich und die Antworten von Vova waren vollkommen falsch.Ich habe schon an meinen Verstand gezweifelt.Vova ist total daneben und ich nur jeden vor Vova warnen

3
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.