Hallo
Mein Problem ist das Vova mir mitteilt das ich meine Ware erhalten hätte.
Und diese bei meiner Örtlichen Post liegen würde ?
Die Sendungsverfolgung die Vova mir mitgeteilt hat.Ist keine Nummer von der Deutschen Post.
Ich habe bei der Post nachgefragt..es wurde kein Paket auf meinen Namen bei der Post abgegeben !
Weil die Post mir auch bestätigt hat mit LZ...hat die Post keine Sendungsverfolgung.
Darauf hin habe ich mehrmals bei Vova geschrieben diese Sendungsverfolgung gibt es nicht über der Post.
Und das Vova mir bitte mitteilen soll mit welchen Paketdienst meine Ware versendet wurde.
Und das ich einen persönlichen Nachweis haben möchte von Vova.
Wo es schriftlich und angeblich steht von der Post das mein Paket da liegen würde.
Ich bekomme keine Nachricht zwecks Versand angeblich bei der Post und leider auch keine Rückerstattung meiner Zahlung.
Mit Freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-01-2021 um 07:12 Uhr
Hallo
Mein Problem besteht immer noch.
Habe mich mit DHL in Verbindung gesetzt zwecks meiner Ware da ich diese nicht persönlich erhalten habe.
DHL sagte mir das der Versender einen Nachforschung Auftrag stellen soll.
Vova macht dieses nicht.Weil die denken das ich meine Ware bekommen habe .Ich habe meine Ware nicht persönlich erhalten.
Irgend jemand hat diese angenommen.
Jetzt habe ich persönlich bei DHL einen Nachforschungs Antrag gestellt.Dieser ksnn bis zu 21 Tage dauern.Hoffentlich bekommt man heraus wer meine Ware unterschlagen hat.
Ich sehe nicht ein das ich für die Ware zahlen muss die ich nicht bekommen haben.
Bitte geben Sie mir Nachricht auf mein Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 11:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.