Sehr geehrte Damen und Herren !
Am 8 Oktober 2021 habe ich einen Frauen Mäntel bei Vova app bestellt.
Jetzt 2 Monaten ist vorbei und ich bekomme keine Ware.
Trotzdem blockiert meine Vova app.
Ich kann nicht die Ware stornierten oder Geld zurückerstattet.
Können Sie mir unter meine Email kontaktiert ( ******@gmail.com )
Ich schicke die Ware Foto, dass ich von meine bankomat bestellt hat.
Ich schreibe Ihnen mehrere mal und leider bekomme ich keine Antwort .
Ich freue mich über Rückmeldung.
Mit freundlichen grüßen
****** Mohammad Faeiz
Teilen
07-12-2021 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.