Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin sehr endtäuscht von Ihnen. Ich hatte bei Ihnen mehrere Bestellungen durch geführt.
Ich hatte auf ihre Rechnung gewartet und diese nicht bekommen. Aber was gekommen ist sind Mahnungen. Was ich nicht verstehe. Man sendet erst die Rechnungen und dann die Mahnungen. Ich möchte das sie die Mahngebühren zurück nehmen mir zurück überweisen. Danke
Mit freundlichen Grüßen D.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-12-2020 um 15:59 Uhr
Hallo zusammen.Das Problem besteht immer noch.Es geht um die Mahnung und die Mahngebühren.Das ich damit nicht einverstanden bin.ich bekomme die 2 Mahnungen und habe noch keine Rechnung bekommen.Die Mahngebühren sind auch ungerechtfertigt die von Klarna gefordert wurden.Bestellnummer 040efa6a6af53954 uvom 27.10.20 und 040451eee09741d6 vom 29.1020.
Mit freundlichen grüssen
D.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2021 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.