Betrug der Lieferung

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2021
  • #178154
  • 264
Anzeige

Habe am 25.12.2020 1 Jacke und 1 Mantel bestellt laut Lieferung war es am 4 1.2021 im Zieland. Und am 14.1.2021 wurde es einfach als Geliefert mit Unterschrift markiert. Das ist nicht das 1 mal sondern passiert regelmäßig bei VOVA. Obwohl ich die Ware nicht Erhalten habe und ich Reklamierte wurde es einfach abgelehnt.Möchte wissen wo die Ware ist und wer angeblich Unterschrieben hat. Werde natürlich diese Lieferung nicht Bezahlen da ich sie ja nicht erhalten habe. Warum macht ihr so etwas Regelmäßig wollt ihr damit ihre Kunden verärgern wo ihr doch schon so einen schlechten Ruf habt. Bitte um Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service habe bis jetzt 15 mal Reklamiert und keine Reaktion bitte nicht kaufen stellen auch Lieferungen einfach auf Geliefert und der Kunde kann dann schauen wo er bleibt und muß Bezahlen

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.