Kein Geld,Ware geschweige Antwort bekommen

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2021
  • #314212
  • 211
Anzeige

Ich habe sehr viel Geduld gezeigt aber ich habe nach 3 Monaten Wartezeit weder Geld oder Ware bekommen. Geschweige denn eine Antwort auf meine Mails

Teilen

14-11-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 06:24 Uhr


Ich warte immer noch auf irgendeine Antwort seitens Vova und fordere die Rückerstattung meiner Zahlung. Auch die Ware habe ich nicht bekommen.
Sollten wir keine Einigung finden werden rechtliche Schritte eingeleitet

19-01-2022 um 12:16 Uhr


Letzte Aufforderung mit der Bitte um Rückerstattung sonst folgen rechtliche Schritte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 06:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug

4
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.