Ich habe sehr viel Geduld gezeigt aber ich habe nach 3 Monaten Wartezeit weder Geld oder Ware bekommen. Geschweige denn eine Antwort auf meine Mails
Teilen
14-11-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 06:24 Uhr
Ich warte immer noch auf irgendeine Antwort seitens Vova und fordere die Rückerstattung meiner Zahlung. Auch die Ware habe ich nicht bekommen.
Sollten wir keine Einigung finden werden rechtliche Schritte eingeleitet
Antwort des Verbrauchers
19-01-2022 um 12:16 Uhr
Letzte Aufforderung mit der Bitte um Rückerstattung sonst folgen rechtliche Schritte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 06:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.