Möchte seit einiger Zeit Artikel reklamieren. Alle Kontaktdaten Email sind falsch. Email kamen als unzugestellt zurück
Teilen
20-12-2021 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:45 Uhr
Hallo, bitte senden sie mir dringend Kontaktdaten E-Mail Adresse, Telefonnummer bezüglich Klärung einer Reklamation. Bitte schnellstens um Rückantwort. Versuche seit Monaten erfolglos mit ihnen immer wieder Kontakt aufzunehmen. Kostet mir viel Zeit. Ich werde rechtliche Schritte einleiten wenn ich bis 17. Januar 2022 keine Meldung erreichen kann. Falls sie keine Lösung finden, stornieren sie bei Klarna die Zahlung und Bestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.