Keine Rückerstattung für ein NICHT erhaltene Ware?

  • 14 Jun 2021
  • #249739
  • 191
Anzeige

Ich habe bei Vova eine Ware bestellt diese ist jedoch nie angekommen es steht zwar es wurde ins Zielland geschickt jedoch nie ist eine Antwort gekommen, daher habe ich Rückerstattung angefordert. Jetzt habe ich eine offene Rechnung von Klarna bekommen diese in 8 Tagen zu begleichen. Vova hat geschrieben „Dass es ihnen Leid tut und der Antrag auf Rückerstattung konnte aus folgenden Gründen nicht genehmigt werden und zwar, dass die Bestellung die örtliche Postfiliale erreicht hat, die Sendungsnummer geschickt [auto finish overtime (7days) refund order]. Ich habe die Ware bis Dato nicht erhalten!

Teilen

14-06-2021 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.