Mahnung von Klarna / Vova Tech wegen angeblich bestellter Ware

  • 03 Dez 2021
  • #321513
  • 446
Anzeige

Ich habe angeblich am 27.08.2021 eine Bestellung bei Vova Tech Limited gemacht.

Ich kenne weder diese Firma, noch habe ich dort etwas bestellt.

Am 13.09.2021 habe ich eine Lieferung mit Kinderohrringen erhalten, die ich nicht bestellt habe.
Diese Bestellung zurückzuschicken ist nicht möglich, da auf dem Umschlag kein Absender zu finden ist.

Am 01.12.2021 bekam ich jetzt die "letzte" Mahnung von Klarna mit einem Zahlungsziel vom 09.12.2021. Ich bin weder Kunde bei Vova Tech Ltd. noch bei KLARNA.

Ich werde diese Ware, die ich nicht bestellt habe, nicht bezahlen und bitte Sie höflichst die Zahlungsaufforderung einzustellen. Sollten Sie Ihre Ware zurückhaben wollen, teilen sie mir bitte mit, wie und wohin ich diese kostenfrei zurückschicken kann.

Sollte diese Angelegenheit mit diesem Schreiben nicht erledigt sein, werde ich rechtliche Schritte, z. B. auch eine Strafanzeige wegen Betrugs bei der hiesigen Polizei, einleiten.

Teilen

Ärger mit Vova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vova
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.