Vova hat ohne Begründung mein Konto gesperrt und ich kann nicht mehr bestellen ich möchte ein Grund wissen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-02-2021 um 16:14 Uhr
Vova hat sich nicht gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.