Habe einen Flug bei Vueling über die online.reisegesellschaft bravofly, für 09.07.2022 für 8 Personen, gebucht. PNR: JMBUVR. Dieser Flug wurde von Vueling annuliert und mir wurde ein nicht akzeptables Alternativangebot gemacht. Ich hab den Flug daraufhin sofort storniert. Von bravofly wird er allerdings immer noch als bestehende Leistung geführt und mit Vueling besteht keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Die PNR-Nr. gibt es nicht mehr...als ob nie gebucht worden wäre. Ich hab jedoch alle Unterlagen, was mir allerdings nicht weiterhilft da es weder möglich ist Kontakt mit bravofly noch mit Vueling aufzunehmen. Hab in meiner Verzweiflung schon bei der Gepäckaufgabe von Vueling in Stuttgart angerufen. Auch diese Mitarbeiterin konnte mir keine Kontakttelefonnummer nennen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice da keine Kontaktaufnahme möglich ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.