Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (258)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Flug konnte nicht angetreten werden wegen Krankheit

Mein Sohn und ich hatten eine Woche Trainingslager gebucht mit dem ganzen Verein. Leider wurde mein Sohn einige Tage vor Abflug krank und konnte nicht mit uns mitfliegen.

Vueling Flugverspätung - Zug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen mit dem Buchungscode WFN9UC einen hin- und Rückflug nach Málaga gebucht. Der Rückflug ist in Málaga leider erst um 12:30 Uhr gestartet, anstatt um 10:45 Uhr. In Amsterdam gelandet sind wir dementsprechend erst um 15:20 Uhr statt um 13:55 Uhr. Bei der Kofferabgabe ist das Band dann noch ausgefallen. Somit musste ich bis um 16:08 Uhr warten bis ich meinen Koffer hatte. Durch diese massive Verspätung habe ich meinen Zug (der 1:45 Stunden nach geplanter Landung starten sollte) verpasste und einen neuen Zug buchen musste. Preis erster Zug 27,90€. Ersatzzug Preis 41,90€. Mit ihrem Flug bin ich extrem unzufrieden, da diese extremen Verspätungen unmöglich sind und dadurch Mehrkosten auf mich zukamen. Außerdem war die ganze Urlaubserholung mit dem ganzen Stress wieder verflogen. Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben, wie es zu so massiven Verspätungen und Fehlern kommen konnte?! Ihre Airline werde ich so wohl nicht wieder buchen und keinesfalls weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Keine Buchungsbestätigung

Ich habe heute eine Buchung vorgenommen, aber noch keine Bestätigung über E-mail erhalten. Buchungscode MXQH81. Flug von Barcelona nach Berlin am 25. April 2024. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Vueling Ticket gekauft, keine Bestätigung

ich habe am 28.2.24 ein Ticket von Berlin nach Barcelona bei Vueling gekauft. Es wurde über Paypal abgebucht. Bis heute habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten. Nichts! keine mail! nichts!

Vueling Rückerstattung aus berechtigten Grund

Mein Flug für morgen (ab Barcelona) wurde annuliert und ich würde gern Option A wählen - Ticketrückerstattung. Ihr angebotener Flug für Samstag ist zu spät, da ich Freitag arbeiten muss. Auf Ihrer Kontaktseite habe ich jetzt bestimmt 10x den Buchungscode/Flug/Datum eingegeben, aber Ihr System schreibt immer wieder, dass es nichts finden kann. Tolle Art und Weise - so kommt der Kunde nie zu seinem Geld. Und das man Ihr Servicetelefon in Deutschland nur erreicht/versteht, wenn man mindestens englisch kann, ist auch ein Unding. Ich musste mir jetzt einen Flug nach Düsseldorf, statt Berlin buchen und dann nochmal Zugfahrt von Düsseldorf nach Berlin. Das kostet!

Vueling Hotelerstattung

Ich sollte am 7. März 2024 nach Barcelona vom Hamburg Airport fliegen, jedoch wurde mein Flug aufgrund des Streiks am Flughafen gestrichen, weshalb unser Flug auf den 10. März 2024 verschoben wurde. Allerdings hatten wir für unsere ursprüngliche Reise schon ein Hotel gebucht und wollen diese Kosten nun erstattet bekommen, da es nicht in unserer Macht lag nach Barcelona zu fliegen. Unsere Case Nummer ist: 08609044

Vueling Vuelinf Flug VY 1821 findet am 6.3.2024 nicht statt

Was wird jetzt aus unserer Buchung? Gibt s Flüge von Bremen oder Hannover ?

Vueling Status of your Flight Credit - Appeal

Hello Vueling Team, the flight credit in the email is incorrect, and though trying numerous times via the website and the customer service hotline, I can't get an answer to this - there is not even the possibility to write a personal text and/ or contact an operator. I booked the flight BMF8ME Amsterdam-Palma de Mallorca, which I cancelled and correctly received a credit for. I then tried to book a flight to Barcelona, and again had to cancel one flight again, and never received the credit for the second flight, and it was impossible to reach an operator to assist in utilizing the flight credit/ get the credit amount back. The two booking codes are: PIJJRG & H9TJWB - there might even have been a third one, all DUS-BCN and return, for which I tried to use the balance from BMF8ME, but didn't succeed. Therefore, the balance below is missing the credit from the unsuccessful booking (which was also on the 100% refundable fair) - please correct my flight credit balance, all bookings were done from the email ******@gmail.com. Many thanks in advance & kind regards! ****** ******

Vueling Stornierung der Buchung über gebuchtem Flex Pack Service

Wir müssen unser gebuchten Flug Stornieren, da wie Flex Pack haben und diesen in Anspruch nehmen wollen. Leider können wir Sie nicht Telefonisch Kontaktieren , da die Service Nummern keine Anrufen zulassen Nr. 01806909090 und die Nr. 01806000171 bzw. immer an einen Freundlichen Mitarbeiter weiterleiden und schon sind wir wieder bei der Telefon Nr. 018006909090 oder bei der anderen Nr.01806000... und wir haben noch Fragen zum Flex Pack Paket. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Flug verlegt

Unser Flug VY 1890 wurde verlegt. Dasurcg sind mehrkosten für uns entstanden. Eine Nacht länger im Hotel und Parkplatzkosten. Ich bitte Sie dieses auszugleichen

8.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 258

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben