Ich musste krankheitsbedingt zwei Flüge kurzfristig stornieren. Dies war weder auf der Homepage möglich noch per Telefon. Am Telefon ist nur ein automatischer Anrufbeantworter. Auf Emails reagiert Vueling nicht. Der Kundenservice ist ein einziges Desaster. Ich warte seit Wochen auf eine Reaktion des Unternehmens.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist für Kunden nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.