Am 01.04.2022 Schuhe bestellt und bis heute nicht erhalten! Den Email-Kontakt kann man sich sparen, da vorgefertigte Antworten gesendet werden und nicht direkt auf Fragen geantwortet wird! Betrug!
Teilen
08-07-2022 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vuigo Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.