Wachsmuth & Krogmann Logo

Wachsmuth & Krogmann Beschwerden

Kontaktieren Sie den Wachsmuth & Krogmann Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Wachsmuth & Krogmann zu senden.

Wachsmuth & Krogmann kontaktieren

Wachsmuth & Krogmann
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Wachsmuth & Krogmann erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Wachsmuth & Krogmann recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Wachsmuth & Krogmann auf einen Blick.

Adresse

Aussenhandelsgesellschaft Wachsmuth & Krogmann mbH
Lange Mühren 1
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

http://www.wachsmuth-krogmann.com/

E-Mail

info@wachsmuth-krogmann.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 40 300 59 100

Wachsmuth & Krogmann Reklamation Adresse

Die Wachsmuth & Krogmann Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Aussenhandelsgesellschaft Wachsmuth & Krogmann mbH
Lange Mühren 1
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Wachsmuth & Krogmann. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Wachsmuth & Krogmann Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Wachsmuth & Krogmann Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Wachsmuth & Krogmann eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 40 300 59 100

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Wachsmuth & Krogmann Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Wachsmuth & Krogmann-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@wachsmuth-krogmann.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular