Bekomme meine Ware nicht geliefert

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #255827
  • 299
Anzeige

Ich habe am 11.06.2021 Zünkabel über Daparto bei Wagner Autoteile bestellt und auch gleich via PayPal bezahlt.
Als ich nach 10 Tagen, ohne irgendeine Rückmeldung erhalten zu haben, bei Wagner Autoteile nachfragte, würde mir mitgeteilt das durch einen Systemfehler meine Bestellung vergessen wurde. Aber das Geld wurde gerne genommen.
Man versprach mir die Ware nun schnellstmöglich zu Versenden.
Aber wieder tat sich nichts.
Auf Nachfrage bekam ich die Antwort das die Ware vergriffen wäre und ich warten müsste.
Und wieder tat sich seitdem nichts.
Sowas grenzt schon an Betrug

Teilen

02-07-2021 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wagner Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 07:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende hat doch alles noch geklappt.

2
Wagner Autoteile
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wagner Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.