2019 + 2021 Mahnung in 2023 über Inkasso - keine Rausgabe der verifizierungs Daten. Betrug.

  • 25 Apr 2023
  • #486014
  • 532
Anzeige

Jedes Waipu Abo was ich je genutzt habe wurde immer am.Tag der Registrierung wiederrufen und storniert.

Jetzt schreibt mir eine sonderbare Inkassostelle der Creditreform von einer geblacklisteten E-Mail-Adresse und droht zur Zahlung.

Beim ersten Mal zahlte ich, kaum war das Geld 50€ überwiesen hatte ich einen angeblich neuen Fall im Briefkasten für selben Service nur statt aus 2019 diesmal 2021. Die erste Forderung war auch noch verjährt wenn sie überhaupt rechtskräftig war.

Unmöglich. Den zweiten Fall lass ich bis zum Mahnbescheid laufen. Ohne Nachweise z.B Kreditkarte und Email von mir keine Reaktion bis zum Gelben Brief wo ich die Forderung abstreite aus besagten Gründen!

LG
Aktenzeichen 202300270606 & 202300270552

Teilen

25-04-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.