Hemd eingerissen

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486158
  • 122
Anzeige

Mit Rechnung vom 14.9.2021 erhielt ich ein Extraglatt-Hemd in hellblau (Art.Nr. 15-3831-9) geliefert. Es wurde bis jetzt kaum getragen, ist aber beim letzten Tragen in der Nähe eines Knopfes eingerissen. Besteht da eine Garantie? Soll ich es zurückschicken zur Begutachtung?

Teilen

Ärger mit Walbusch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Super! Der Kundenservice hat sich schnell gekümmert und ich habe ein neues Hemd erhalten.

1
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.