Mit Rechnung vom 14.9.2021 erhielt ich ein Extraglatt-Hemd in hellblau (Art.Nr. 15-3831-9) geliefert. Es wurde bis jetzt kaum getragen, ist aber beim letzten Tragen in der Nähe eines Knopfes eingerissen. Besteht da eine Garantie? Soll ich es zurückschicken zur Begutachtung?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Super! Der Kundenservice hat sich schnell gekümmert und ich habe ein neues Hemd erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.