Walbusch

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Walbusch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Walbusch zu lösen

58.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 436

Antwortquote

12.7%

Verbraucherempfehlung

84.2%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

7/10

Kontaktdaten

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
Martinstraße 18
42646 Solingen
Deutschland

Webseite
https://www.walbusch.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Walbusch beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Walbusch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Walbusch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Walbusch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Walbusch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Walbusch um Stellungnahme.

Wie kann ich Walbusch telefonisch erreichen?

Du kannst Walbusch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0212 - 22 10 11 12

Wie kann ich den Kundenservice von Walbusch per E-mail erreichen?

Du kannst Walbusch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@walbusch.de

Wie lautet die Adresse von Walbusch um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Walbusch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
Martinstraße 18
42646 Solingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Walbusch bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 436 öffentliche Beschwerden über Walbusch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Walbusch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Walbusch hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.