Rücksendung

  • 22 Feb 2022
  • #353405
  • 190
Anzeige

Hallo. Habe im November ein Herrenflanellhemd bestellt,
es aber zurückgeschickt, weil die Ärmel zu kurz waren.
Dabei war auch ein Geschenk, eine Taschenlampe, wenn ich mich nicht irre, die ich auch der Rücksendung beigelegt habe.
Danach bekam ich auch sehr schnell eine Benachrichtigung, das es wegen Lieferproblemen etwas länger dauern wird mit dem neuen Hemd, aber es dauert immer noch.
Ich habe die Sache schon vergessen, heute aber zufällig durch eine Werbung von Walbusch wieder dran erinnert worden.
Bitte um Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-02-2022 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 23:31 Uhr


Hallo,
eigentlich keine Probleme gehabt, nur bei einer Rücksendung ging etwas daneben

2
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.