Service unterirdisch

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404341
  • 127
Anzeige

In Kurzfassung, unser Oberbezug VPN unserem Wasserbett welches wir vor 6 Jahren gekauft haben war kaputt, ok, kann passieren. Wir bei dem Wasserbettengeschäft angerufen und ein neuen bestellt, Daten sind ja hinterlegt, sollten vom Gesetzgeber 10 Jahre gespeichert sein.
Nach 6 Wochen endlich ein Anruf der Bezug ist da. Zwischendurch keine Nachricht das es bestellt wurden ist.
Dann der Anruf der Bezug ist da, yhee .
Nur leider der falsche, ja da müssen wir den unteren Bezug auch wechseln. Kostet dann 1000 € . Ok wenn das so ist. Monteur kommt am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr. Halb 8 der Anruf, ich schaffe es doch nicht, ich komme morgen um 8:30 . Hallo wir sind berufstätig.
Ich könnt noch mehr schreiben aber ich denke das recht

Teilen

04-08-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasserbetten Würth weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 13:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich seit diesem Vorfall verbessert, ich hoffe es bleibt so. Denn ein guter Kundenservice ist das was wir benötigen, um Kunden im Einzelhandel zu halten.

2
Wasserbetten Würth
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wasserbetten Würth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.