Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wasserbetten Würth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In Kurzfassung, unser Oberbezug VPN unserem Wasserbett welches wir vor 6 Jahren gekauft haben war kaputt, ok, kann passieren. Wir bei dem Wasserbettengeschäft angerufen und ein neuen bestellt, Daten sind ja hinterlegt, sollten vom Gesetzgeber 10 Jahre gespeichert sein. Nach 6 Wochen endlich ein Anruf der Bezug ist da. Zwischendurch keine Nachricht das es bestellt wurden ist. Dann der Anruf der Bezug ist da, yhee . Nur leider der falsche, ja da müssen wir den unteren Bezug auch wechseln. Kostet dann 1000 € . Ok wenn das so ist. Monteur kommt am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr. Halb 8 der Anruf, ich schaffe es doch nicht, ich komme morgen um 8:30 . Hallo wir sind berufstätig. Ich könnt noch mehr schreiben aber ich denke das recht
Problem mit Wasserbetten Würth?
Beschwerde schreiben