Rückenreißverschluß defekt

  • 30 Jun 2022
  • #393332
  • 65
Anzeige

Im Jahr 2015 erwarb ich einen W 4 Neoprenanzug Ihrer Firma. Mir ist bewusst, dass dies kein Garantiefall ist, hoffe jedoch dennoch, dass Sie mir entgegen kommen werden. In diesen Jahren machte ich mit diesem Anzug (mit Ausnahme der Jahre 2019-2021) jeweils 6 Tauchgänge. In diesem Jahr riss bei den Vorbereitungen für den vierten Tauchgang der Zipper aus, sodass der Anzug sich nicht mehr schließen lässt. Bei einer Gesamtzahl von nur 25 Tauchgängen ist dies, bei der angegebenen hohen Lebensdauer Ihres Produktes sehr enttäuschend und erfüllt nicht die darin gesetzten hohen Erwartungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kulanzmöglichkeit sehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-06-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waterproof Diving weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Waterproof Diving weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Waterproof Diving
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waterproof Diving?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.