Waterproof Diving

Waterproof Diving International AB

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Waterproof Diving Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Waterproof Diving ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Waterproof Diving

Rückenreißverschluß defekt

Im Jahr 2015 erwarb ich einen W 4 Neoprenanzug Ihrer Firma. Mir ist bewusst, dass dies kein Garantiefall ist, hoffe jedoch dennoch, dass Sie mir entgegen kommen werden. In diesen Jahren machte ich mit diesem Anzug (mit Ausnahme der Jahre 2019-2021) jeweils 6 Tauchgänge. In diesem Jahr riss bei den Vorbereitungen für den vierten Tauchgang der Zipper aus, sodass der Anzug sich nicht mehr schließen lässt. Bei einer Gesamtzahl von nur 25 Tauchgängen ist dies, bei der angegebenen hohen Lebensdauer Ihres Produktes sehr enttäuschend und erfüllt nicht die darin gesetzten hohen Erwartungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kulanzmöglichkeit sehen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

30 Jun 2022

Waterproof Diving

Rückenreißverschluß defekt

Im Jahr 2015 erwarb ich einen W 4 Neoprenanzug Ihrer Firma. Mir ist bewusst, dass dies kein Garantiefall ist, hoffe jedoch dennoch, dass Sie mir entgegen kommen werden. In diesen Jahren machte ich mit diesem Anzug (mit Ausnahme der Jahre 2019-2021) jeweils 6 Tauchgänge. In diesem Jahr riss bei den Vorbereitungen für den vierten Tauchgang der Zipper aus, sodass der Anzug sich nicht mehr schließen lässt. Bei einer Gesamtzahl von nur 25 Tauchgängen ist dies, bei der angegebenen hohen Lebensdauer Ihres Produktes sehr enttäuschend und erfüllt nicht die darin gesetzten hohen Erwartungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kulanzmöglichkeit sehen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

30 Jun 2022

Adresse für Beschwerden über Waterproof Diving

Damit Ihre Beschwerde bei Waterproof Diving ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Waterproof Diving recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Waterproof Diving International AB
Industrivägen 39
433 61 Sävedalen/Partille

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Waterproof Diving einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Waterproof Diving gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Waterproof Diving senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Waterproof Diving einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Waterproof Diving zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Waterproof Diving senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Waterproof Diving senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Waterproof Diving an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Waterproof Diving per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Waterproof Diving unter folgender Hotline einreichen:

+46 (0)31 3368 270

Wie kann ich eine Beschwerde an Waterproof Diving per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Waterproof Diving an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@waterproof.eu

Was ist die Adresse von Waterproof Diving, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Waterproof Diving per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Waterproof Diving International AB
Industrivägen 39
433 61 Sävedalen/Partille

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.