Ich hab Anfang Januar ein Kleideraufbewahrungsset bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Ich habe bereits versucht, über Email in Kontakt zu treten, jedoch leider ohne Erfolg. Ich wart noch bis zum 11.02.23. Wenn bis dahin keine Ware eingetroffen ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 11:49 Uhr
Da ich sie schon ein paar Mal per Mail angeschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Sobald ich das gemacht habe, möchte ich auch mein Geld zurück bekommen. Schließlich ist die Ware mit Paypal bezahlt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich konnte auch über Reklamation mein Problem nicht lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.