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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Weimmer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Warum hat das Unternehmen so eine UNFASSBAR SCHLECHTE Bewertung der Kunden über "Trustpilot" erhalten? Warum wird "Betrug" vorgeworfen? Das es keinerlei Antwort auf Reklamation gibt? Keine Erreichbarkeit? Keine Reaktion auf Mails? Die Ware kommt nicht - ist aber bezahlt. Das ist doch rechtlich Betru...
Adapter ist mit meinem Auto nicht kompatibel und kann es so nicht verwenden möchte es zurückschicken und mein Geld auf klarne erstattet bekommen
1 x Schnellladegerät bestellt! ! 6 Teile erhalten und sofort Geld abgebucht, mehrere Emails gesendet um Rücksendung zu beantragen, keine Rückmeldung!...
Die Smartwatch ist nicht zu gebrauchen. Akku entlädt sich nach wenigen Minuten. Die Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt und verändert sich ebenfalls in wenigen Minuten....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen bei ihnen eine Inteligente Körperwaage bestellt und würde sie bitten, ob sie die Bestellung vielleicht stonieren könnten, das wäre sehr freundlich von ihnen. Lg *****
Hallo ich habe bis heute noch nicht meine ware bekommen Wann bekomme ich sie ich warte schon seit über 7 wochen da rauf Lg *****.*****...
Ich habe am 04.09.25 etwas bestellt über den TikTok link und habe bisher immer noch nichts erhalten. Bei den ganzen Reklamationen und schlechten Bewertungen werde ich langsam stutzig… Werde hier nicht mehr bestellen und rechtl. Schritte eingehen müssen.
Habe bei ihnen ein Produkt bestellt und immer noch nicht erhaltenn.weis nich wie lange ich noch warten soll .Also habe ich schon kein Interesse mehr da dann dieses Produkt auch nichts sein kann
Ich habe die glp1 Patches bestellt und bis heute nicht erhalten Habe aber auch keine Email von weimmer erhalten nur von klana
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 24. August eine smartwatch bei Ihnen bestellt und bis zum heutigen Tage leider nicht erhalten! Aufgrund dessen habe ich die Zahlubei Klarna erstmal pausieren lassen,bis geklärt ist wo die Ware hingekommen ist! Meine Kundenrefferenznr. bei Ihnen laute...
Ich habe immer noch kein Retoureetikett erhalten. Ich benötige dringend die Rücksendungsadresse. Leider meldet sich keiner. Auch telefonisch ist niemand erreichbar. Das finde ich nicht in Ordnung. Auch auf der Website findet man keine Adresse....
Bestell Nummer: ***** Ich habe 3 +1 Pakete bestellt und bezahlt die Bestellung wurde immer noch nicht geliefert und keine Info dafür oder Lieferzeit etc ,, ich finde die Betrüger Leute nicht mehr kaufen von denen ween ihr wollt ihr Geld nicht einfach so schmeißen dass ist eine Katastrophe hir grüß...
Ich habe mehr mals bei weimmer geschrieben das ich die Roboter Hunde zurück schicken wollte.und ein or Kot brauche. Hat sich keiner gemeldet.
Ich habe eine Roboter Hunde bestellt die nicht das der Beschreibung sind.ich möchte die zurück schicken.brauche eine Etikett zum zurück schicken...
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G12B Regus Richmond,
Parhshot House, Key Road, Richmond upon Thames, UK, TW9 2PR
https://www.weimmer.de
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Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Weimmer.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Weimmer bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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