Der Verkäufer gibt seine Adresse für die Rücksendung der Bestellung nicht an

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457470
  • 154
Anzeige

6 Wochen Lieferzeit.
Rücksendeadresse ist nicht vorhanden - keine Möglichkeit der Retoure. Die Ware sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto des Onlineshops. Der Verkäufer gibt keine Adresse für die Rücksendung der Bestellung an. Sie haben die Bestellung erst verschickt, nachdem ich sie storniert habe, und jetzt ist sie angekommen, aber ich kann sie nicht zurücksenden - es gibt keine Adresse, keine Rechnung, keinen Aufkleber zum Zurücksenden. Ich weiß nicht, wie ich an mein Geld komme. Ich habe an Pay Pal geschrieben, aber ich weiß nicht, ob es hilft.

Teilen

Ärger mit Weimmer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo! Obwohl ich sie wiederholt nach einer Rücksendeadresse gefragt habe, um das Paket zurückzusenden, kam bisher keine Antwort. Sie baten um eine Schätzung ihres Dienstes, aber dies war kein Kontakt bezüglich des Problems. Es war eine Standardanfrage von ihnen, vielleicht automatisch. Ich habe nichts bewertet, weil eine solche Schande in keiner Weise zu bewerten ist.

1
Weimmer
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Weimmer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.