Habe verschiedene Waldorfpuppen bestellt und eine Sorte erhalten. Und diese 8x. Preis Leistung Verhältnis unakzeptabel. Beschwerde eingelegt und um Rückantwort und Retoureschein gebeten. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sitze nun auf 8 Puppen. Ich habe auch schon Paypal kontaktiert. Sie haben sofort reagiert. Ich möchte die Puppen zurück senden, weiß jedoch nicht, wohin.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 22:17 Uhr
Wohin mit den Puppen? Ich habe noch keine Rückmeldung bzw. Adresse , wo ich sie zurückschicken kann.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 22:18 Uhr
Senden Sie mir umgehend einen Rücksendeschein
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 19:06 Uhr
Ich habe immer noch die Puppen, jedoch ohne Bezahlung. Weimmer hat bis jetzt auch noch nicht reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ehrlich? Dafür gibt's keine Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.