Habe LED-Bühnerlaserlicht am 3.7.23 gekauft, Online Üw. NICHTS passiert. Ich möchte das Gerät oder Geld zurück.

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512333
  • 61
Anzeige

am 3.7.23 habe um ca !6 uhr 30 auf Facebook den LED-Bühnenlaserlicht gekauft.

Leider ist danach mein Handy abgestürzt. So das ich nichts mehr verfolgenkonnte.

Aber die Summe von 44,98 € wurde abgebucht.
Verwendungszweck: 5D9JA6I weimmer.de DATUM 03.07.2023, 16.31 UHR siehe der Beweis.

Was ist nun weiter geschehen?
Habe eine Mail erwartet, aber nichts erhalten.
Wann bekomme ich das Gerät.

Da ich wie gesagt durch Absturz meines Handys NICHTS mehr sehen konnte - meine Mail adresse habt ihr jetzt.

Postadresse wo das Gerät hingehen soll lautet :

****** ******
Wilhelmstrasse 26
15890 Eisenhüttenstadt

Für den Fall das es bei euch ebenfalls einen Absturz gab der sämtliche Daten löschte.

Teilen

06-07-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weimmer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 20:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dadurch das Alles über China läuft dauert es länger als gewohnt. War mir vorher nicht klar. Auch einige Unklarheiten wie Größe der Objekte usw.
Aber hat man es einmal begriffen, bleibt man vorsichtiger.

2
Weimmer
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Weimmer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.