Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weimmer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Bestellung vom 10.12.2022. - 57877 wurde bis heute nicht gesendet. Deshalb möchte ich eine sofortige Stornireung und mein überwiesenes Geld von 53,40 € bis 15.01.2023. zurück haben. ****** ****** Rup.- Guggstraße 24/6/19 5280 Braunau am Inn - Haselbach Österreich
Ich habe 2 Leggings von Weimmer bestellt und nach langem endlich erhalten. Leider sind sie viel zu klein, so dass ich sie zurückschicken muss. Aber es gibt keine Adresse für die Rücksendung. Habe dann Weimmer per mail angeschrieben, doch da gibt es auch keine Antwort. Für mich ist das Betrug. Man muss jedem Käufer die Möglichkeit für eine evtl. Rücksendung geben. Aber anscheinend ist das hier nicht der Fall.
Moin, wir haben bei Weimmer eine sich bewegende Spielzeug-Schlange gekauft. Nach langer Wartezeit wurde diese zwar geliefert, war allerdings defekt. Nach etlichen Mails, wo wir eine Ersatzlieferung angefordert hatte, geben wir jetzt auf. Auf unsere Mails wurde überhaupt nicht reagiert - nie wieder Weimmer. Wir können andren nur abraten, dort zu kaufen - einfach nur enttäuschend. Manuela und ****** ******, Hamburg
Am 2.Dezember 2022 habe ich zwei Walddorfpuppen im Internet bestellt, die ich am 06.Januar 2023 erhalten habe. Die Puppen sind zwar schön, aber meine Schwester und ich haben nicht diese Puppen bestellt. Wir sind enttäuscht! Immerhin habe ich dafür fast 70.- Franken bezahlt. Schade, dass es auch keine Absenderadresse angegeben ist, so ich es auch nicht möglich, die Ware umzutauschen. Was kann man tun?
bestellt im Dezember und bis heute hab ich die Haube noch nicht schade bezahlt über klarna
Habe gerade gemerkt das ich wohl nicht die einzige bin, das darf doch nicht sein. Ich habe mich auch von der schönen Walddorfpuppen Werbung hinreisen lassen, da das ja die letzten sein sollen und deshalb reduziert wären... nach ewigen warten (Emails werden ja nicht beantwortet) kam die stinkende in Plastik eingehüllte Puppe. Ohne Lieferschein und im Internet auf ihrer Seite findet man auch keine Rücksende Adresse.
Die Mützen die ich bestellt habe sind zu klein ich bekomme sie kaum über den Kopf .darum möchte ich sie zurück schicken. Es sind die Damen Winddichter Schal Hut x2mal Khaki Bestellnummer 58728 Mit Freundlichen Gruß ****** ******
Am 01.12.2022 wurde eine Puppe bestellt, die bis dato nicht angekommen ist. Aber von Klarna kam eine Mahnung. Werde Rechtsanwalt einschalten!
Habe bei Weimmer.de etwas bestellt, was leider zu klein ist. Habe die angegebene Mailadresse angeschrieben, wegen einem Rücksendeschein, keine Reaktion. Nirgends ist eine Adresse für die Retoure. Auf der Tüte ist Ideal, Cargo City Süd, Geb. 579 A Frankfurt/Main Airport, 60549 Frankfurt/Main angegeben. Kann ich die Adresse für die Rücksendung benutzen? ****** ******
Ich habe am 27.11.22 die "angeblichen" Walldorfpuppen bestellt. Mehrmals nachgefragt, wo die Lieferung bleibt - keine Antwort. Am 13.12.22 gab es einen angeblichen Versand mit Trackingnummer. Nur existierte diese gar nicht. Am 31.12.22 kamen die Puppen. Sie stinken so nach Chemie, dass man sie nicht anfassen mag.. Am 01.01.22 kontaktierte ich den Shop, um eine Retoure anzumelden. Es kommt keine Antwort, obwohl damit geworben wird innerhalb von 2-3 Tagen Antwort zu erhalten. Klarna hat die Zahlung pausiert, wartet aber auf Klärung. Nur der Shop meldet sich nicht.
Problem mit Weimmer?
Beschwerde schreiben