Am 13.02.23 habe ich meine Bestellung bekommen und direkt ausprobiert. Geworben wird mit einem verdicktem magischen Reinigungstuch, welche Flüssigkeiten aufnehmen und keine Streifen oder Schlieren hinterlassen. Da das Angebot für 10 Tücher sehr gut war , habe ich natürlich gleich zehn Tücher bestellt . Diese Tücher schieben die Flüssigkeit (egal ob Wasser oder Saft) nur vom Tisch auf den Boden. Fenster vom Schwitzwasser befreien ohne Schlieren, absoluter Blödsinn. Auch hier verteile ich nur das Wasser auf dem gesamten Fenster und darf dann richtig Fenster putzen. Die Tücher erfüllen nicht den angegebenen Zweck. Ich versuche seit 14 Tagen einen Retourenschein zu bekommen, oder wenigstens eine Antwort auf meine vielen Mails. Leider ohne Erfolg. Kundenservice schaut anders aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Weimmer hat leider erst reagiert, nachdem ich mir Hilfe gesucht habe. Auf meine Emails wurde bucht reagiert. Das finde ich traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.